Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor liebt Nackt-Szenen

Ewan McGregor liebt Nackt-Szenen

27.12.2006 - 09:45 Uhr

Edinburgh - Ewan McGregor zieht sich gerne vor der Kamera aus.

Mit Nackt-Szenen hat der Hollywood-Star überhaupt kein Problem. In einer Us-Talk-Show sagte der Schauspieler dazu: "Ich liebe es. Ich war schon in ziemlich vielen Filmen nackt. Das ist für die Schwestern."

Übrigens: Ewan McGregor ist seit 1995 mit Eve Mavrakis verheiratet. Die beiden haben zwei eigene Kinder, die vierjährige Esther und die einjährige Clara. Kürzlich adoptierten sie außerdem ein Kind aus der Mongolei. Es handelt sich dabei um ein vier Jahre altes Mädchen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen