Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet

Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet

05.09.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat schreckliche Angst vor ihrer Nacktszene in "Mildred Pierce" gehabt.

Aber Kate Winslet redete der 22-Jährigen am Set gut zu. Wood sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich war deshalb ziemlich nervös und Kate sah mich an und meinte, 'Gut, hör mir zu. Ich habe das alles schon gemacht. Eines Tages wirst du auf das hier zurückblicken und dann wirst du so glücklich sein, dass du es getan hast. Es wird toll, mach es einfach. Okay?‘ Ich konnte nicht wirklich nein sagen."

Evan Rachel Wood ist übrigens die Ex-Freundin von Marilyn Manson. Die beiden haben sich erst vor kurzem zum zweiten Mal getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen