Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Nackt-Szenen gehören zum Beruf

Daniel Radcliffe: Nackt-Szenen gehören zum Beruf

28.10.2013 - 13:06 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat absolut kein Problem damit, alle Hüllen fallen zu lassen.

Der Schauspieler fühlt sich in seinem Körper rundum wohl. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Attitude": "Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper, es wird mit dem Alter tatsächlich sogar besser." Allerdings gäbe es dabei definitiv einen Unterschied zwischen Film und Theater. Radcliffe wörtlich: "Es ist definitiv im Film einfacher als auf der Bühne. Ich mache aber kein großes Aufheben um Nackt-Sachen. Wenn man einen Job annimmt, dann unterschreibt man für das, was im Drehbuch steht. Man kann dann nicht ans Set gehen, plötzlich ausflippen und sagen, 'Das kann ich nicht!'"

Daniel Radcliffe hat übrigens zum ersten Mal für das Theaterstück "Equus" alle Hüllen fallen lassen. Damals war er 17 Jahre alt. In seinem neuen Film "Kill Your Darlings" ist der Schauspieler ebenfalls nackt zu sehen. Die Filmbiografie kommt im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen