Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor liebt Schottland

Ewan McGregor liebt Schottland

17.02.2010 - 15:31 Uhr

Hamburg - Ewan McGregor liebt seine schottische Heimat.

Der Hollywood-Star sagte der "Gala": "Es gibt einen wunderschönen kleinen Strand an der schottischen Westküste, in der Nähe von Arisaig." Dort verbringe er seit seiner Kindheit mit seinen Eltern und seinem Bruder seinen Urlaub. Der 38-Jährige wörtlich: "Immer, wenn ich dorthin fahre, merke ich, wie ich mich verändert habe. Nur der Strand bleibt stets gleich."

Ewan McGregor ist ab morgen (18.02.) übrigens in den deutschen und schweizer Kinos im Thriller "Der Ghostwriter" zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen