Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: professionelle Einstellung zu Nackt-Szenen

Anne Hathaway: professionelle Einstellung zu Nackt-Szenen

28.10.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway zeigt sich in ihren neuen Film "Love & Other Drugs" komplett nackt.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass solche Szenen einfach zum Job gehören. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich finde nicht, dass an Nacktheim in Filmen etwas falsch ist. Ich hoffe für jeden Schauspieler, von dem verlangt wird, diesen Teil von sich zu enthüllen, dass er dieser Erfahrung genauso wie wir offen und liebevoll gegenübersteht."

"Love & Other Drugs" ist übrigens eine Komödie. Der Streifen kommt voraussichtlich am 06. Januar 2011 in die deutschsprachigen Kinos. Die männliche Hauptrolle spielt Jake Gyllenhaal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen