Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor hat kein Rezept für die Ehe

Ewan McGregor hat kein Rezept für die Ehe

15.07.2011 - 10:00 Uhr

Es ist, wie es ist: Ewan McGregor (40) ist seit Juli 1995 mit der Französin Eve Mavrakis glücklich verheiratet, kann aber keinen Ratschlag geben, wie man so etwas schafft.

Der Schauspieler ('Trainspotting') weiß, dass viele überrascht sind, dass er schon so lange verheiratet ist - das Paar hat jung geheiratet, aber er macht sich darüber keine Gedanken. "Ich weiß nicht, was uns zusammenhält. Ich bin dieses Jahr 40 geworden und ich habe Freunde in dem Alter, die noch keinen Partner gefunden haben", erklärte der Schotte im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Ich hatte keine Checkliste für meine ideale Frau. Ich war sehr jung, als wir uns trafen und ich habe mich einfach in sie verliebt und wollte mir ihr zusammen sein und das will ich immer noch."

Der Star ist berühmt dafür, sich nicht über sein Privatleben auszulassen. Er hat mit seiner Gattin zwei leibliche Kinder: die 15-jährige Clara und die zehn Jahre alte Esther sowie zwei adoptierte Töchter. Jamiyan ist ebenfalls zehn Jahre alt, Anfang des Jahres wurde noch ein Baby in ihre Familie aufgenommen, dessen Namen aber nicht veröffentlicht. Der Darsteller möchte nicht über seine Kinder reden, aber er denkt, dass sein eigene Kindheit eine bedeutende Rolle in der Erziehung spielt. "Wir besuchen jeden Sommer meine Mutter und meinen Vater in Crieff [Schottland] und die Kinder lieben es. Mein Wissen von Erziehung kommt direkt von der Art und Weise, wie ich von meinen Eltern erzogen worden bin - ich denke, dass Höflichkeit und Manieren sehr wichtig sind", beschrieb Ewan McGregor seine Erziehungsmethoden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen