Startseite » Musik » Musik News » U2-Bono: Ehefrau verrät Rezept für Gute Ehe

U2-Bono: Ehefrau verrät Rezept für Gute Ehe

09.09.2005 - 01:55 Uhr

Los Angeles - Die Ehefrau des U2-Stars Bono Vox hat jetzt das Rezept für eine funktionierende und glückliche Ehe verraten.

Ali Hewson und Bono kennen sich, seit der Sänger 13 Jahre alt war. Us-Medienberichten zufolge, hat Hewson teilweise sehr um ihre Beziehung mit dem Musiker gefürchtet. Besonders zu dem Zeitpunkt, als der Erfolg von U2 einsetzte. Die 44-Jährige sagte dazu: "Wir hatten Glück, es hat gehalten." Sie glaube aber, dass diese Zeit ihr gezeigt habe, was eine erfolgreiche Ehe ausmacht. Hewson wörtlich: "Es geht ums Überleben. Man muss verstehen, dass man niemanden besitzen kann - man kann nur verrückte Erfahrungen teilen. Es scheint funktioniert zu haben."

Bono und Ali Hewson sind seit 1982 verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder: den vier-jährigen John, den sechs-jährigen Elijah, die 14-jährigen Eve und die 15-jährige Jordan (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen