Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: auch nach 16 Jahren noch ein Ehe-Anfänger

Ewan McGregor: auch nach 16 Jahren noch ein Ehe-Anfänger

24.05.2011 - 18:07 Uhr

London - Seit über 16 Jahren ist Ewan McGregor nun mit seiner Gattin Eve Mavriakis verheiratet - allerdings fühlt sich der Schauspieler deshalb noch lange nicht wie ein Ehe-Profi.

Im Gegenteil: der 40-Jährige hat in Sachen Beziehung noch immer das Gefühl, ein blutiger Anfänger zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich fühle mich immer noch wie ein Anfänger. Ich bin nun schon seit einer sehr langen Zeit in dieser Beziehung, aber es gibt auch heute noch Dinge, die wir aneinander entdecken und die uns überraschen."

Ewan McGregor und Eve Mavriakis sind seit 16 Jahren verheiratet und haben drei Kinder - die 16-jährige Clara, die neunjährige Esther und den ebenfalls neunjährigen Jamiyan den das Paar adoptiert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen