Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCarpio: Anfänger in Sachen Kino?

Leonardo DiCarpio: Anfänger in Sachen Kino?

12.05.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint privat nicht sehr oft ins Kino zu gehen.

Am vergangenen Samstag (08.05.) besuchte der Schauspieler gemeinsam mit seiner Freundin Bar Refaeli eine Vorstellung des Films "Iron Man 2". Wie "contactmusic.com" berichtet, schien DiCaprio allerdings nicht klar gewesen zu sein, dass man im Kino Plätze reservieren kann. "Er wusste anscheinend echt nicht, dass man Sitze reservieren kann. Während des Vorspanns wurden Leo und seine Freundin drei Mal gebeten, die Plätze zu wechseln", so eine Quelle. Glücklicherweise habe DiCaprio den Zwischenfall als sehr amüsant aufgefasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen