Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell spielt in Us-Serie Scrubs - Die Anfänger

Colin Farrell spielt in Us-Serie Scrubs - Die Anfänger

02.02.2005 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Der irische Schauspieler Colin Farrell gehört mittlerweile zur Riege der Film-Stars in Hollywood.

Dennoch ist er sich nicht zu schade, auch eine Serien-Rolle anzunehmen. Laut Zeitschrift "Bravo" hat er in der Ärzte-Serie "Scrubs - Die Anfänger" einen Gast-Auftritt. Er spielt einen reichen Iren namens Billy Callahan, für den es im Leben nur um Partys und Frauen geht. In den Usa war die Folge bereits am 25. Januar im Tv zu sehen. In Deutschland läuft die dritte Staffel der Erfolgs-Serie erst im Frühjahr auf ProSieben an.

Die Rolle ist wie maßgeschneidert: Farrell steht zu seinem Image als Frauenheld, der gerne und lange feiert, raucht und trinkt. Ein geborener Ire hat das laut dem Film-Star im Blut (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt glänzte Colin Farrell in dem Historien-Epos "Troja" an der Seite von Angelina Jolie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen