Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes wollte Nonne werden

Eva Mendes wollte Nonne werden

28.02.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes Traumberuf als Kind ist Nonne gewesen.

Die Schauspielerin wollte ihr Leben eigentlich Gott verschreiben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde ihr dann aber klar, dass sie damit auch allem Luxus abschwören müsste. Mendes sagte dazu: "Das war etwas, das ich wirklich machen wollte. Aber dann sagte meine Schwester zu mir: 'Weißt du, Eva, Nonnen werden nicht bezahlt' und ich sagte: 'Dann vergiss es!'

Übrigens: Eva Mendes ist im Moment in einer Comicverfilmung zu sehen. "Ghost Rider" kam in Deutschland und der Schweiz am 22. Februar und in Österreich am 23. Februar in die Kinos. Neben Eva Mendes standen Nicolas Cage und Peter Fonda vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen