Startseite » Film + TV » Film + TV News » AnnaLynne McCord: Vater wollte sie zur Nonne machen

AnnaLynne McCord: Vater wollte sie zur Nonne machen

23.09.2010 - 10:00 Uhr

Hart: AnnaLynne McCord (23) hätte Nonne werden sollen, wäre es nach ihrem Vater gegangen.

Stattdessen ist die blonde Sexbombe nicht nur Schauspielerin ('90210') geworden, sondern auch noch die Freundin von 'Twilight'-Herzensbrecher Kellan Lutz.

"Ich durfte Jungs nicht einmal ansehen", enthüllte die Aktrice dem 'Ok!'-Magazin über ihre Jugend. "Mein Vater wollte, dass ich Nonne werde. Er fand, die ganze Idee, dass ich nie heiraten würde, klinge gut."

So hatte die Künstlerin in ihrer Jugend auch nie einen festen Freund und stieg erst spät in Liebesdinge ein.

"Das erste Mal, dass ich mit einem Jungen rummachte, war, als ich schon ausgezogen war und in Miami lebte", verriet die Promi-Dame und entsann sich: "Es gab keine Musik. Ich fragte ihn einfach: 'Hey, willst du mit mir knutschen?' und er meinte: 'Klar', also sagte ich: 'Cool!'"

Bleibt zu hoffen, dass AnnaLynne McCord ihren Kellan Lutz sympathischer aufgerissen hat - und dass ihr Vater dieses Interview nie liest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen