Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Tochter soll Nonne werden

Peter André: Tochter soll Nonne werden

10.06.2010 - 08:57 Uhr

London - Peter André weiß schon genau, was seine zweijährige Tochter Princess Tiaamii mal werden soll: Nonne.

Der Sänger will so verhindern, dass sie irgendwann mal mit Jungs in Kontakt kommt. Im Interview mit dem Magazin "Now" sagte er: "Sie wird nicht anfangen, sich zu verabreden - nie! Ich habe kürzlich eine Sendung gemacht, in der eine Teilnehmerin eine Nonne gewesen ist. Ich fragte sie, wie ich Princess in ein Kloster kriege, bevor sie anfängt Jungs zu daten. Ich will ihr einziger Valentinstagsschatz für die nächsten 54 Jahre sein." Dann wäre Peter André übrigens 91 Jahre alt.

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den vierjährigen Junior Sawa Andrea und die zweijährige Princess Tiaamii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen