Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Melody wollte Nonne werden

Pussycat Dolls: Melody wollte Nonne werden

17.10.2008 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Melody Thornton hätte früher nie damit gerechnet, einmal als Sängerin ihre Brötchen zu verdienen.

Dass sie ausgerechnet als "Pussycat Doll" Karriere machen würde, war lange Zeit auch nicht abzusehen. Der Grund: Sie wollte eigentlich Nonne werden. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich hatte mir früher immer diese Filme über Menschen angesehen, die ihr ganzes Leben dafür einsetzen, Gutes zu tun und die Welt zu verbessern, die sich Gott oder einem höheren Ziel hingegeben haben. Als mir dann aber bewusst wurde, dass ich singen kann, stellte sich heraus, dass ich beides machen kann. So wie Angelina Jolie."

Der Zug, irgendwann noch einmal ins Kloster zu gehen, sei mittlerweile aber abgefahren. Mit einem Augenzwinkern fügte die Sängerin hinzu: "Das ist nicht mehr wirklich drin. Ich habe schon zu viel angestellt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen