Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Angeber im Fitness-Studio

Hugh Jackman: Angeber im Fitness-Studio

09.09.2013 - 22:00 Uhr

Hugh Jackman (44) prahlte mit Fotos, die ihm beim Stemmen von Gewichten zeigen.

Der Schauspieler ('Les Misérables') trainierte für seinen neuen Film 'X-Men: Days Of Future Past', bei dem er wieder die Rolle des Wolverine übernimmt. In den Fotos, die der Star per Twitter und Instagram verbreitete, sieht man ihn mit rotem Gesicht 20 Kilo stemmen. Darunter heißt: "Wenn es sich nicht biegt, dann ist es nicht echt." "Mir ist es ein wenig peinlich. Das war ein Moment, wo ich angeben wollte, einfach angeben. Ich werde bald 45. ich werde dies nie wieder tun können und ich wollte das festhalten", grinste der Australier im Gespräch mit 'Access Hollywood'.

Der Darsteller ist begeistert von der neuen Comicverflmung, die die alten Recken von 'X-Men' mit denen von 'X-Men: Erste Entscheidung' zusammenführt. "Es ist wie zwei Filme in einem. Aber eigentlich sind es sogar drei Filme in einem und die Geschichte wird die Leute umhauen. Bryan Singer [Regisseur] wird, glaube ich, der erste Regisseur sein, der sich in einer Filmreihe steigert und stetig bessere Filme macht. Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon mal gegeben hat."

Für seine Rollen muss sich Hugh Jackman ständig körperlich verändern, was seine Frau Deborra-Lee Furness nicht stört - im Gegenteil, es würde ihrer Ehe das gewisse Etwas geben. "Ich mag ihn so oder so: dick, muskulös, dünn. Es ist so, als ob ich Affären hätte. Aber ich mag ihn am liebsten glatt rasiert", verriet die Australierin gegenüber 'Town & Country'. Das Paar ist 17 Jahren verheiratet und der Hollywoodstar denkt, dass er ohne seine Gattin nicht diese Karriere gemacht hätte, wie er gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' gestand: "Ohne sie wäre ich nur ein Viertel des Mannes, der ich heute bin", bedankte sich Hugh Jackman bei seiner Liebsten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen