Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Natur statt Drogen

Boy George: Natur statt Drogen

31.03.2011 - 10:02 Uhr

London - Mit Drogen hat Boy George nichts mehr am Hut. Dafür ist aus dem Musiker inzwischen ein echter Naturbursche geworden.

Er genießt nämlich lieber die einfachen und elementaren Dinge im Leben, als sich in eine Traumwelt zu flüchten. Wie "Femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich wachte eines Morgens auf und die Fensterläden waren offen. Ich bemerkte, dass ich seit drei Jahren keinen Baum mehr gesehen hatte und wurde richtiggehend emotional! Es war, als hätte ich eine dunkle Sonnenbrille aufgehabt und die echten Dinge eine Weile nicht gesehen. Ich denke nicht, dass ich glücklich war mit dem, was ich zuvor hatte. Ich fühlte, dass mir etwas fehlt, jemand mehr hatte als ich und erfolgreicher war als ich." Inzwischen ist der "Culture Club"-Frontmann aber seit drei Jahren clean und mächtig stolz darauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen