Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & das mobile Fitness-Studio

Carrie Underwood & das mobile Fitness-Studio

26.01.2016 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood ist entschlossen, alles zu machen, um in Topform zu bleiben.

Dafür nimmt die Country-Sängerin auch ein ganzes Fitness-Studio mit auf Tour. Auf "Instagram" postete sie ein Foto der Sport-Geräte und kommentierte es mit den Worten: "Neue Tour-Spielzeuge! Ich habe mir dieses Jahr ein mobiles Fitness-Studio machen lassen. Jetzt kann ich immer und überall trainieren. (...) Die Fortschritte werde ich euch zeigen! Bin schon ganz aufgeregt!"

Carrie Underwood hat über die Weihnachtsfeiertage geschlemmt. Die Sängerin beginnt den Tag nämlich am liebsten mit einem großen Frühstück im "Waffle House". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen