Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: früher nur mit Messer unterwegs

Eva Mendes: früher nur mit Messer unterwegs

16.07.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat zu Beginn ihrer Karriere immer ein Messer mit sich herumgetragen.

Die Schauspielerin wollte dadurch cool und tough wirken. Der Zeitschrift "Interview" sagte die heute 34-Jährige: "Ich habe ein kleines Messer mit mir herumgeschleppt. Mein Gott, ich hatte nicht vor, es zu benutzen. Ich hatte auch eine Keule. Aber das Messer klang in Interviews cooler. Ich war jung und dumm. Das war meine kontroverse Phase, als ich gerade mit dem Schauspielern begann. Ich hatte eine kleine Angelina-Jolie-Phase, so als wäre ich wirklich tough."

Eva Mendes hat in ihrer Jugend übrigens ziemlich gelitten. Der Grund: Die Schauspielerin hatte Hasen-Zähne und wurde deshalb von ihren Mitschülern immer "Bugs Bunny" genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen