Startseite » Musik » Musik News » Sascha von The BossHoss: Früher waren wir ein bisschen engstirniger unterwegs

Sascha von The BossHoss: Früher waren wir ein bisschen engstirniger unterwegs

20.02.2019 - 07:01 Uhr

Berlin - Alec und Sascha stehen mit The BossHoss schon seit 13 Jahren auf der Bühne.

Im Interview mit "t-online" verrieten die beiden, wie sich ihre Musik in dieser Zeit verändert hat. Alec sagte dazu: "Die Haltung zur Musik hat sich zum Glück nicht verändert. Es macht noch genauso viel Spaß wie am Anfang und ist immer noch der Motor von allem. Die Musik hat sich aber natürlich verändert." Sascha fügte hinzu: "Früher waren wir vielleicht ein bisschen engstirniger unterwegs. Heute haben wir gelernt, dass man auch aus anderen Genres viel mitnehmen kann. Aus unserem ursprünglichen Hobby ist ein Beruf geworden. Wir leben alle davon und haben ja auch Verantwortung für eine große Band. Neben dem reinen Spaß ist schon auch eine gewisse Ernsthaftigkeit reingekommen."

Alec und Sascha sehen in ihrer Arbeit durchaus auch einen politischen Auftrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen