Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: nur mit Messer unterwegs

Keith Richards: nur mit Messer unterwegs

30.04.2008 - 08:39 Uhr

London - Keith Richards geht nicht ohne sein scharfes Messer aus dem Haus. Der "Rolling Stones"-Gitarrist ist jederzeit bereit, sich mit der Waffe zu verteidigen.

Der britischen Zeitschrift "Blender" sagte der 64-Jährige dazu: "Der tatsächlich Schnitt tut nicht weh. Das Blut kommt heraus und dann tritt man den Gegner in die Eier. Das ist ein sehr effektiver Weg, mit Problemen fertig zu werden. Ich habe das auf Jamaika gelernt. Ich trage immer ein Messer bei mir."

Keith Richards will übrigens seine Autobiografie auf den Markt bringen. Allerdings wird man darin keine schlüpfrigen Frauengeschichten finden. Er wolle vielmehr vermitteln, wer er wirklich sei, so Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen