Startseite » Musik » Musik News » Messer-Attacke: Rapper Fler nur knapp entkommen

Messer-Attacke: Rapper Fler nur knapp entkommen

28.11.2007 - 14:44 Uhr

Berlin - Rapper Fler ist nur knapp einer Messer-Attacke entkommen.

Der Berliner HipHop-Musiker war zu Gast in der MTV-Sendung "Trl", sollte zusammen mit Patrice moderieren. Laut der "Bild"-Zeitung tauchten plötzlich drei unbekannte Männer im Studio auf - offenbar waren sie durch die offen stehende Terrassentür in das Gebäude gekommen. Die drei gingen unvermittelt auf Fler los, dieser konnte jedoch von seinem Bodyguard abgeschirmt werden. Nach einer längeren Verfolgungsjagd durch das MTV-Gebäude gelang es den Unbekannten spurlos zu verschwinden. Noch ist völlig unklar, wer Fler angegriffen hat. Auch der Rapper selbst, wollte sich zu dem Vorfall bislang nicht äußern.

Übrigens: Fler hat mit einigen Rap-Größen Probleme. Er scheint mit Bushido verfeindet zu sein, hatte auch schon ärger mit Raptile und D'Irie. In diesem Umfeld könnte nach den möglichen Tätern gesucht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen