Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: erleichtert, weil ihr Tony nicht unters Messer muss

Eva Longoria: erleichtert, weil ihr Tony nicht unters Messer muss

09.03.2010 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist total erleichtert.

Und zwar, weil ihr Liebster Tony Parker nicht an der Hand operiert werden muss. Wie "contactmusic.com" berichtet, befürchtete die Schauspielerin, ihr Mann könnte von den Basketball Playoffs ausgeschlossen werden, nachdem er sich am vergangenen Samstag (06.03.) die Hand brach. Dem Profisportler wurde nun aber lediglich eine sechswöchige Pause verordnet - ohne Operation. Über "Facebook" teilte Eva Longoria ihren Fans ihre Erleichterung mit: "Gute Neuigkeiten wegen der Hand von meinem Mann - er muss nicht operiert werden!!! Danke für all eure Nachrichten."

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich am 07. Juli 2008 in Paris das Ja-Wort. Das Ganze war begleitet von einem riesigen Medienspektakel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen