Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne wurde mit dem Messer bedroht

Liam Payne wurde mit dem Messer bedroht

06.03.2019 - 06:24 Uhr

London (Fristnews) - In jungen Jahren ist Liam Payne noch einmal mit dem Leben davongekommen.

Der Sänger erzählte jetzt auf "Twitter", dass er und ein Freund im Alter von zwölf Jahren ausgeraubt worden sind. Er schrieb: "Ich wurde in Bilston mit gezogenem Messer bedroht, als ich zwölf Jahre alt war und ich und mein Freund wurden ausgeraubt. Glücklicherweise war das alles, was passierte und ich und mein Freund konnten mit unseren Leben davonkommen. Nicht jeder hat so viel Glück." Zudem bat Payne seine Fans noch: "Ein Messer in der Tasche zu haben, macht dich nicht zu einer besseren Person. Es macht einen zum Risiko. Leg es weg und werde nicht zu einer Statistik. Finde deine Kraft in anderen Dingen, die dich besser machen, als du es je sein könntest."

Ob der Dieb je gefasst wurde, ich nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen