Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: eifersüchtig auf Emma Stone?

Eva Mendes: eifersüchtig auf Emma Stone?

24.09.2015 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes soll extrem eifersüchtig auf Emma Stone sein.

Diese steht gerade mit Ryan Gosling für "La La Land" vor der Kamera - der dritte gemeinsame Film der beiden Schauspieler. Und Mendes ist angeblich total außer sich, weil die 26-Jährige sich vor und hinter der Kamera so gut mit ihrem Lebensgefährten versteht. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Es spielt keine Rolle, wie oft Ryan Eva sagt, dass er und Emma nur gute Freunde sind, sie weiß, dass es da eine Anziehung gibt. Eva kommt ständig am Set vorbei und ruft Ryan an, um zu sehen, was er macht. Wenn sie nur seinen Anrufbeantworter dran hat, dann schreibt sie ihm Sms, bis er sie zurückruft. Das Vertrauen ist einfach nicht da und sie denkt, es ist an der Zeit, dass sie getrennte Wege gehen."

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit 2011 ein Paar. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. Emma Stone ist ebenfalls seit 2011 mit Andrew Garfield zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen