Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: eifersüchtig auf Rachel McAdams?

Eva Mendes: eifersüchtig auf Rachel McAdams?

26.03.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes soll ziemlich schlecht auf Rachel McAdams zu sprechen sein.

Denn seit sie sich von Michael Sheen getrennt hat, soll sie sich bei Ryan Gosling ausheulen - ihrem Ex- und Medes‘ aktuellem Freund. Ein Insider sagte dem "Now"-Magazin dazu: "Rachel ist immer in Kontakt mit Ryan geblieben, aber jetzt, da sie sich von Michael getrennt hat, ruft sie ihn ständig an und weint sich an seiner Schulter aus. Bei Eva kommt das nicht ganz so gut an, um es mal so zu formulieren, aber Ryan möchte für seine Ex als Freund da sein."

Ryan Gosling und Rachel McAdams lernten sich 2004 kennen, ein Jahr später kamen sie zusammen. 2007 trennten sie sich wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen