Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Töchterchen eifersüchtig auf kleines Brüderchen

John Legend: Töchterchen eifersüchtig auf kleines Brüderchen

23.05.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Seit im Hause Legend neuer Nachwuchs da ist, gibt es Eifersüchteleien.

Scheinbar soll die zweijährige Luna Simone ganz schön eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder sein. In einem Interview mit "Entertainemen Tonight" erzählt John Legend: "Ich glaube ihr fällt jetzt erst einmal auf, dass er eine Art Konkurrenz ist. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Ich denk es wir dgut, weil sie mehr dafür tut, sich bei uns beliebt zu machen. Vielleicht ist es gar nicht schlecht für sie, ein bisschen Konkurrenz zu haben." Doch der Sänger hat noch ein ganz anderes Problem. Auf die Frage, ob er denn schlafen könne, antwortete er: " Nein, das nicht, aber das ist ok. Ich erinnere mich daran, wie es beim ersten Mal mit Luna war. Das alles kommt zu Chrissy und mir zurück. Das ist die Phase in seinem und in unserem Lebem, wo wir alle nicht viel Schlaf abkommen und wir ein bisschen härter arbeiten müssen. Ich versuche nicht allzu oft außerhalb des Hauses arbeiten zu gehen, weil es zu Hause viel zu tun gibt."

John Legend hat alle Hände voll mit seiner Familie. Aber irgendjemand tanzt immer aus der Reihe. Neulich hat ein Cousin des Sängers tatsächlich probiert ein Date mit seinem berühmten Verwandten einzufädeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen