Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes behält private Probleme für sich

Eva Mendes behält private Probleme für sich

07.08.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes will nicht verraten, warum sie sich im Februar in eine Reha-Klinik begeben hat.

Der Grund: ihre Mutter. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Es kursieren verschiedene Gerüchte darüber, warum ich mich dazu entschlossen habe, fremde Hilfe anzunehmen. Die Leute können spekulieren was sie wollen. Ich werde die Missverständnisse nicht aufklären. Ich muss einfach berücksichtigen, dass das meiner Mutter sehr weh tun könnte."

Übrigens: Eva Mendes kommt nach Deutschland. Die 34-Jährige wird am 18. September beim "Dreamball" zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen