Startseite » Musik » Musik News » Max George: Private Probleme spalteten The Wanted

Max George: Private Probleme spalteten The Wanted

27.01.2014 - 05:35 Uhr

London - The Wanted haben sich angeblich wegen privater Querelen getrennt.

Das hat jetzt Max George verraten. Demnach lief es in der Boyband schon eine ganze Weile lang nicht mehr rund. Der Sänger sagte der britischen "Sun": "Im letzten Jahr gab es viele Spannungen. Unser Privatleben hat uns auseinandergetrieben. Es sind Dinge passiert und wir sind auseinandergedriftet. Wir waren früher wie Brüder, aber es hat angefangen, sich nicht mehr wie 'The Wanted" anzufühlen."

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen