Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria denkt nicht an eine weitere Ehe

Eva Longoria denkt nicht an eine weitere Ehe

13.09.2011 - 08:30 Uhr

Ja, nein, vielleicht: Eva Longoria (36) denkt nicht viel über eine weitere Ehe nach, will es aber auch nicht ausschließen.

Die Serien-Schauspielerin ('Desperate Housewives') ließ sich im Januar nach drei Jahren Ehe von ihrem Mann Tony Parker scheiden.

Als sie bei 'Access Hollywood Live' gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte, noch einmal Ja zu sagen, antwortete die Künstlerin nachdenklich: "Ich weiß es nicht. Ich bin nicht dagegen, ich denke momentan nur nicht viel darüber nach."

Im Grunde genommen erübrigt sich diese Frage allerdings, denn Longoria ist offiziell noch in Trauer. "Fragen Sie eine Frau kurz nach der Scheidung, ob sie jemals wieder heiraten wird, und Sie werden keine ehrliche Antwort bekommen", lachte die Star-Brünette.

Trotz ihres persönlichen Scheiterns geht Eva Longoria noch auf die Hochzeiten ihrer Freunde. Die Trauung von Reality-Starlet Kim Kardashian beispielsweise sei "intim" und "süß" gewesen, berichtete die Texanerin.

Außerdem findet sie es genau richtig, dass ihre Freundin nicht zu lange als Verlobte zugebracht hat: "Ich habe noch nie an lange Verlobungszeiten geglaubt", betonte Longoria, "die Menschen sagen immer, die Verlobung sei ein weiterer Schritt. Sie ist kein weiterer Schritt. Du bist Single und dann bist du verheiratet. Die Verlobung ist der Teil, in dem [die Hochzeit] geplant wird."

Derzeit datet die Schöne den jüngeren Bruder von Kollegin Penelope Cruz, Eduardo. Bis 2004 war Eva Longoria mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen