Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: erst weitere Adoption, dann weitere Schwangerschaft

Angelina Jolie: erst weitere Adoption, dann weitere Schwangerschaft

14.12.2006 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wünschen sich keine leiblichen Kinder - zumindest nicht in nächster Zeit.

Der Grund: Zuerst soll noch ein weiteres Kind adoptiert werden. Dies verriet die Schauspielerin in der Us-Tv-Show "Good Morning America". Als Moderatorin Diane Sawyer sie auf immer wiederkehrende Schwangerschaftsgerüchte ansprach, antwortete Jolie: "Oh, dann hätte ich gestern Abend wohl keinen Wein trinken sollen." Nein, sie sei nicht schwanger, so die Schauspielerin weiter. Das bedeute aber nicht, dass eine weitere Schwangerschaft nicht geplant sei. Aber zunächst stünde erst mal eine weitere Adoption auf dem Plan.

Angelina Jolie selbst schürte Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft oder Adoption. Grund: Die Schauspielerin erklärte, sie wolle unbedingt noch mehr Kinder. Sie sagte: "Ich liebe die Abwechslung in meinem Leben. Ich liebe es, im Ausland zu arbeiten. Ich liebe es, mit Brad und den Kindern zusammen zu sein. Jetzt möchte ich noch mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Bisher haben Angelina Jolie und Brad Pitt drei Kinder. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen