Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson denkt schon jetzt an weitere Kinder

Jessica Simpson denkt schon jetzt an weitere Kinder

10.11.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson denkt jetzt schon an weiteren Nachwuchs.

Und das, obwohl die Sängerin noch nicht einmal ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat. In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte Simpson jetzt: Die Schwangerschaft ist wie für mich gemacht. Wirklich. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Kinder zu bekommen. Ich liebe es, schwanger zu sein." So habe die 31-Jährige noch nie zuvor so eine gute Verbindung zu sich und ihrem Körper verspürt. Für Jessica ist ihre Schwangerschaft gar eine spirituelle Angelegenheit. So sagte sie weiter: "Zu wissen, dass man ein neues Leben kreiert, ist so eine spirituelle Sache. Alles wächst, aber du bist es, der das Leben macht. Das ist so cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen