Startseite » Musik » Musik News » Madonna denkt über weitere Adoptionen nach

Madonna denkt über weitere Adoptionen nach

02.11.2006 - 15:45 Uhr

London - Madonna ist mit ihrer Familienplanung noch nicht fertig.

In einem Interview mit der Bbc erklärte die Pop-Diva, die vor kurzem einen kleinen afrikanischen Jungen adoptierte, sie denke darüber nach, noch weitere Kinder zu adoptieren. Sie könne sich vorstellen, irgendwann einmal eine "Regenbogen-Familie" mit Kindern von anderen Kontinenten zu haben. Die 48-Jährige wörtlich: "Ich möchte das nicht ausschließen. Aber mir wäre es lieb, wenn das in Zukunft weniger kompliziert wird."

Madonna adoptierte den 23-Monate alten David Anfang Oktober aus einem Waisenhaus in Malawi. Seine Mutter starb bei der Geburt. Die Pop-Queen wird für die Adoption stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen