Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift denkt & denkt & denkt

Taylor Swift denkt & denkt & denkt

17.12.2009 - 19:07 Uhr

Nashville - Taylor Swift gesteht: Sie ist ein absoluter Kopfmensch.

Und das hat sie schon vor so manchen Peinlichkeiten bewahrt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin eine Person, die denkt und überdenkt, analysiert und überanalysiert. Jede Bewegung, die ich mache und jedes Wort, das ich sage, und alles, was ich tue. Ich will damit aber nicht sichergehen, dass alles politische korrekt ist. Ich mache das eben, seit ich ein Kind bin. Ich denke eben immer nach, bevor ich einen Schritt mache. Ich werde sicherlich noch Fehler in meinem Leben machen, aber dank meiner Nachdenklichkeit werde ich hoffentlich nicht zu viele Fehler machen."

Taylor Swift könnte übrigens schon bald in die Rolle von "Supergirl" schlüpfen. Jedenfalls, wenn es nach den Produzenten eines neuen Filmprojekts geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen