Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green will wie Angelina Jolie aussehen

Eva Green will wie Angelina Jolie aussehen

04.05.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Eva Green absolviert derzeit ein hartes Trainingsprogramm. Die französische Schauspielerin macht sich für die Dreharbeiten zu "300 - Battle of Artemisia" fit.

Die 31-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Ich muss wie eine Kämpferin aussehen. Ich muss gut aussehen, aber auch die mentale Stärke ausstrahlen, die es einem ermöglicht, sich wie ein Kommandant zu fühlen. Morgens sage ich mir jetzt immer: Mein Körper ist ein Tempel, mein Körper ist ein Tempel." So richtig zufrieden sei sie mit dem Ergebnis ihrer Bemühungen bisher allerdings nicht. Green wörtlich: "Das Ding ist, ich möchte nicht total steif und männlich aussehen. Mehr wie Angelina Jolie - auch wenn der Trainer sagte, ich könnte nicht wie sie aussehen."

Eva Green ist ab kommender Woche (10.05.) übrigens in "Dark Shadows" an der Seite von Johnny Depp in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen