Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Green Hornet: Seth Green - enttäuscht von schlechten Kritiken

The Green Hornet: Seth Green - enttäuscht von schlechten Kritiken

13.01.2011 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen ist enttäuscht, dass sein neuer Film "The Green Hornet" bei Kritikern so schlecht ankommt.

Immerhin spielt er in der Action-Komödie nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch das Drehbuch verfasst und den Streifen produziert. Er sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Wir wussten irgendwie, dass es verrückt von uns ist, einen lustigen Superhelden-Film zu machen. Immer, wenn man etwas anderes macht, wissen die Leute nicht, wie sie darauf reagieren sollen. Es ist ein bisschen enttäuschend, dass einige der Publikationen, die ich für aufgeschlossener gehalten hätte, in diese Kategorie fallen, aber es ist gut, ihnen zu beweisen, dass sie falsch liegen, weil das wirklich ein großartiger Film ist."

"The Green Hornet" mit Seth Green, Christoph Waltz und Cameron Diaz kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz heute (13.01.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen