Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Männern ist ihr Aussehen genauso wichtig wie Frauen

David Garrett: Männern ist ihr Aussehen genauso wichtig wie Frauen

03.12.2020 - 17:01 Uhr

München - David Garrett glaubt, dass Männer genauso eitel sind wie Frauen.

Gegenüber dem "Playboy" sagte der Popstar unter den Violinisten: "Ich glaube, Männern ist ihr Aussehen genauso wichtig wie Frauen. Wir geben es nur nicht so gerne zu". Sich selbst hält der 40-Jährige im Übrigen nicht für überdurchschnittlich körperbewusst. Garrett weiter: "Ich würde nicht sagen, dass ich übereitel bin. Wenn ich mal zwei Wochen nur zu Hause bin und nicht so viel zu tun habe, laufe ich auch nur im Jogger rum. Ich sehe das ganz entspannt."

Aufgrund der Corona-Pandemie kann David Garrett, der übrigens seit einem Jahr eine Freundin hat, mit seinem neuen Album "Alive - My Soundtrack" wie weltweit im Grunde alle Künstler zurzeit nicht auf Tournee gehen. Das soll 2022 geschehen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Christoph Köstlin)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen