Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: ein Leben wie am Filmset

Eva Green: ein Leben wie am Filmset

12.04.2011 - 09:49 Uhr

London - Eva Green liebt es außergewöhnlich. Wie die Schauspielerin nun verraten hat, lebt sie in ihrem Londoner Appartement wie an einem Filmset.

So habe sie eines der Zimmer im chinesischen Stil gestaltet, ein anderes sehe aus, wie das Set von "Gladiator". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich bin bei meinen Designentscheidungen recht mutig. Wobei ich mich manchmal frage: 'Gott, was habe ich da nur angerichtet?'"

Übrigens: Eva Green schaffte 2006 mit dem Bond-Film "Casino Royale" den Durchbruch. Derzeit spielt sie in der britischen Serie "Camelot". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen