Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: im Job zu wählerisch

Eva Green: im Job zu wählerisch

01.12.2009 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Eva Green ist ziemlich wählerisch, wenn es um Filmrollen geht.

Die Schauspielerin nimmt nur Filmangebote an, wenn sie vom Drehbuch wirklich überzeugt ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich hatte bisher Glück. Aber ich wünschte, ich könnte arbeiten, um zu arbeiten. Manchmal machen Schauspieler das. Sie lernen aus jeder Erfahrung, sogar wenn der Film nicht so toll ist. Ich kann das nicht. Ich fühle mich dann krank. Ich muss den Film von ganzem Herzen lieben. Ich bin zu wählerisch. Ich lerne noch. Ich muss mich dazu zwingen. Ich sollte mehr arbeiten - einfach um weiterzukommen."

Eva Green schaffte durch ihre Rolle als Bond-Girl in "Casino Royale" den Durchbruch. Außerdem war sie unter anderem in "Königreich der Himmel" und "Der Goldene Kompass" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen