Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee ist bei Frauen wählerisch

Tommy Lee ist bei Frauen wählerisch

26.06.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee hat nach eigener Aussage weiß Gott nicht jede gutaussehende Frau abgeschleppt.

Der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger ist nämlich sehr viel anspruchsvoller und wählerischer als die meisten Leute glauben. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 52-Jährige auf die Anzahl seiner Eroberungen angesprochen: "Es sind vermutlich nicht so viele, wie man glaubt. Selbst in meinen schlimmsten Momenten bin ich verdammt wählerisch." Allerdings gestand Tommy, dass seine Standards mit steigendem Alkoholkonsum durchaus sinken. Dazu sagte er: "Ja, wenn du betrunken bist und du ihr gefällst, sie nach Spaß aussieht, dann haben wir eben eine gute Zeit."

Tommy Lee war bekanntlich schon mit Pamela Anderson und Heather Locklear verheiratet, zudem wurden ihm Affären mit Cher, Carmen Electra und Pink nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen