Startseite » Musik » Musik News » Disclosure sind wählerisch bei Musikern

Disclosure sind wählerisch bei Musikern

26.08.2015 - 17:40 Uhr

London - Die Jungs von "Disclosure" sind sehr wählerisch, was ihre Musikpartner betrifft.

Auf dem kommenden Album des britischen Duos werden deshalb auch Stars wie Lorde, The Weeknd und Sam Smith zu hören sein. Im Interview mit dem Magazin "Spin" sagte Howard Lawrence dazu: "Wir sind sehr wählerisch, mit wem wir arbeiten, und wir suchen nur Leute aus, von denen wir wissen, dass sie ihre eigenen Songs geschrieben haben und gut im Schreiben sind." Die Ergebnisse dieser Auswahl werden die Fans am 25. September zu hören bekommen, denn dann erscheint das zweites "Disclosure"-Album mit dem Titel "Caracal".

Der Song "Omen" von "Disclosure" feat. Sam Smith ist übrigens schon Ende Juli veröffentlicht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen