Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman ist bei Marihuana nicht wählerisch

Morgan Freeman ist bei Marihuana nicht wählerisch

06.03.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman ist nicht wählerisch, wenn es um das Gras in seinem Joint geht.

Das verriet der Schauspieler im Gespräch mit Show-Master Larry King. Wörtlich meinte der 78-Jährige über sein geliebtes Marihuana: "Ich bin kein großer Kenner, also habe ich keine Ahnung, was es für Züchtungen gibt. Wenn du etwas Gutes zum Rauchen hast, probiere es." Freeman engagiert sich bereits seit längerem für die Legalisierung von Gras in den USA. Dazu meinte der Darsteller: "Sie können auf Dauer nicht sagen, dass es eine gefährliche Droge ist, wenn sie sicherer als Alkohol ist."

Morgan Freeman hat sich bei einem Autounfall 2008 Verletzungen am linken Arm, Ellbogen, der Hand und der Schulter zugezogen und verschafft sich seitdem bei Schmerzen Erleichterung durch den Konsum der Droge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen