Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich bin wählerisch bei...

Rihanna: Ich bin wählerisch bei...

02.08.2018 - 16:15 Uhr

London - Rihanna gilt als selbstbewusst, wild, divenhaft und größter Popstar unserer Zeit.

Der Status kommt natürlich mit einem Leben im Rampenlicht gleich. Und das hat auch seine Auswirkungen, wie die 30-Jährige im Interview mit der britischen "Vogue" verriet. Dort sagte sie: "Ich bin sehr wählerisch bei Freunden." RiRi öffnete die private Schatulle sogar noch etwas weiter und gab preis: "Ich mag es nicht, mich jedem gegenüber zu öffnen, und wenn man Leute findet, die großartig und loyal sind, will man das nicht mehr aufgeben."

Neben der Loyalität ist der Schönheit aus Barbados auch ihre kurvenreiche Figur wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen