Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Verständnis für Paparazziprügel

Ethan Hawke: Verständnis für Paparazziprügel

08.01.2010 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke kann seinen Schauspielkollegen Sean Penn gut verstehen.

Der hat sich nämlich schon mehrfach mit den Paparazzi angelegt und auch schon mal die Fäuste sprechen lassen - und musste 1987 dafür auch schon mal für einen Monat ins Gefängnis. Hawke sagte dem "Parade"-Magazin dazu: "Ich habe eine Menge Freunde, die von Paparazzi angegriffen wurden. Wenn man bei einem Date ist, dann provozieren einen diese Leute mit Kommentaren. Das ist furchtbar. Dann denkt man sich 'Oh, deshalb hat Sean das also gemacht. Er ist kein Wahnsinniger.'"

Erst im Oktober 2009 wurde Sean Penn verklagt, weil er einen Paparazzo getreten haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen