Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke fühlt sich nicht als Star

Ethan Hawke fühlt sich nicht als Star

24.07.2012 - 16:10 Uhr

New York - Ethan Hawke wird auf der Straße selten erkannt.

Auch die Paparazzi interessieren sich nicht wirklich für den Schauspieler. Und darüber ist der 41-Jährige mehr als froh. Er sage der Zeitschrift "Prestige Hong Kong": "Ich werde meist in Ruhe gelassen. Meist ist das positiv. Aber ich bin nicht Elvis Presley, ich bin nicht Tom Cruise. Das ist ein anderes Level, nach dem die Menschen streben, aber ich denke, dass ist ein gigantischer Trick. Ich denke nicht, dass es wert ist, danach zu streben. Ich bin mit dem, was ich habe, sehr glücklich."

Ethan Hawke ist demnächst wieder in einem Blockbuster zu sehen. "Total Recall" kommt am 23. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen