Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy & Ethan Hawke verstehen die Liebe nicht

Julie Delpy & Ethan Hawke verstehen die Liebe nicht

03.06.2013 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Eigentlich müssten Julie Delpy und Ethan Hawk sich beim Thema Liebe bestens auskennen.

Immerhin standen die beiden erst für "Before Midnight" wieder gemeinsam vor der Kamera und redeten - wie schon bei den beiden vorherigen Teilen der Serie - vor über allem über die Liebe. Doch bei diesem Thema scheinen die Schauspieler deshalb trotzdem nicht klüger geworden zu sein. So sagte Hawke im Interview mit der Zeitschrift "Freundin": "Um ehrlich zu sein, wir sind komplett ahnungslos. Wir reden bloß gerne über die Liebe. Doch wirklich verstehen werden wir sie vermutlich nie." Und Kollegin Delpy ergänzte: "Trotzdem, wir sind regelrecht besessen von der Dynamik zwischen Frauen und Männern. Wie schafft man es, verliebt zu bleiben? Warum verlieben wir uns? Was ist Liebe überhaupt?"

Ob es eine Antwort auf diese Fragen auf der Kinoleinwand geben wird, davon können sich die Zuschauer ab 06. Juni überzeugen - dann läuft "Before Midnight" in den deutschssprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen