Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Star-Rummel ist nichts für ihn

Ethan Hawke: Star-Rummel ist nichts für ihn

07.03.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat nie gerne als Star gegolten.

Der Schauspieler ist froh, dass sich der Rummel um seine Person seit seiner Scheidung von Hollywood-Star Uma Thurman gelegt hat. Der Illustrierten "Gala" sagte er dazu: "Ich stehe jetzt nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses, es gibt längst viele andere Jungstars. Ich persönlich habe es nie als angenehm empfunden, ein Star zu sein. Ich hatte eher das Gefühl, man will sich über sich lustig machen."

Ethan Hawke und Uma Thurman trennten sich im Juli 2004. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen