Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Vatersein ist nicht immer leicht

Ethan Hawke: Vatersein ist nicht immer leicht

05.03.2010 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat es nicht immer leicht.

Der Schauspieler findet es nämlich schwierig, seinen Beruf und seine Vaterpflichten unter einen Hut zu bekommen. Nach Medienberichten sagte der 39-Jährige: "Jeder der Kinder und auch einen Beruf hat, weiß, dass es ein Kampf ist - ein Balanceakt." Hawke, der zwei gemeinsame Kinder mit Ex-Frau Uma Thurman und eine Tochter mit seiner neuen Partnerin Ryan Shawhughes hat, kann aber auf die Unterstützung seiner ältesten Tochter Maya hoffen. "Maya ist fast zwölf, sie kommt schon super mit dem Baby klar", so der Hollywoodstar abschließend.

Ethan Hawke war von 1998 bis 2004 mit Uma Thurman verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die elfjährige Maya und den achtjährigen Levon. Im Juli 2008 wurden er und seine neue Frau Ryan Eltern der kleinen Clementine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen