Startseite » Film + TV » Film + TV News » Esquire: Penélope Cruz ist die Sexiest Woman Alive

Esquire: Penélope Cruz ist die Sexiest Woman Alive

13.10.2014 - 14:20 Uhr

New York - Penélope Cruz ist vom US-Männermagazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive 2014" gekürt worden.

Die Schauspielerin tritt damit die Nachfolge von Scarlett Johansson an, die im vergangenen Jahr den Titel zum zweiten Mal nach 2006 verliehen bekam. Für die 40-jährige Cruz ist es das erste Mal, dass sie die Auszeichnung erhalten hat, deren Erfolgsrezept vermutlich darin besteht, dass sie sich keine allzu großen Gedanken um das Altern macht. Vor wenigen Tagen sagte sie erst in einem Interview dazu: "Es ist schön, älter und reifer zu werden."

Zu den bisherigen Preisträgerinnen des Titels "Sexiest Woman Alive" des "Esquire"-Magazins zählten unter anderem Rihanna, Mila Kunis oder auch Halle Berry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen