Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Sexiest Woman Alive-Titel war erschreckend

Kate Beckinsale: Sexiest Woman Alive-Titel war erschreckend

14.01.2010 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist gar nicht so erfreut gewesen, als sie 2009 vom "Esquire"-Magazin zur "Sexist Woman Alive" gekürt wurde.

Die Schauspielerin fühlte sich durch den Titel vielmehr unter Druck gesetzt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 36-Jährige dazu: "Als ich das erfahren habe, fühlte ich mich weniger sexy als je zuvor. Es wurde mir gesagt und ich dachte, 'Großartig'. Am nächsten Tag war der Druck ziemlich groß. Ein Freund von mir, der Komiker ist, sagte, dass, würde er jemals den Titel 'Lustigster lebender Mensch' bekommen, wahrscheinlich nie wieder einen Witz erzählen würde. Ich bin am nächsten Tag aufgewacht und habe mich wie eine Bucklige mit Mitessern gefühlt. Abscheulich. Es war aber zu dieser Zeit trotzdem ein riesiges Kompliment."

Kate Beckinsale wurde vergangenen Oktober vom "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Die Schauspielerin ist mit Regisseur Len Wiseman verheiratet und hat eine Tochter aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen