Startseite » Film + TV » Film + TV News » England: Penélope Cruz' Mascara-Werbung sorgt für Wirbel

England: Penélope Cruz' Mascara-Werbung sorgt für Wirbel

25.07.2007 - 06:35 Uhr

London - Penélope Cruz' Tv-Werbespot für den "Telescop"-Maskara von L'Oreal ist in England abgesetzt worden.

Der Grund: Die Schauspielerin trug bei den Dreharbeiten falsche Wimpern. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach hat sich die britische Instanz für Werbestandart eingeschalten, weil bei den Aufnahmen geschummelt worden war. L'Oreal wurde angewiesen, in dem Spot klar zu stellen, dass die Wimpern von Cruz nicht alle natürlich sind. Dann erst darf die Werbung wieder auf Sendung gehen. Das Kosmetikunternehmen soll bereits seine Zustimmung gegeben haben.

Übrigens: Penélope Cruz wurden in den vergangenen Monaten eine ganze Reihe an Affären unterstellt. Unter anderem soll sie etwas mit Orlando Bloom, Josh Hartnett und Olivier Martinez gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen